Mein Haushaltsbuch

Mein Haushaltsbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Haushaltsbuch"

Gerade in Zeiten ständig wachsender Lebensmittelpreise gilt es die Sparpotenziale im eigenen Haushalt zu erkennen und zu nutzen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wo und wie Sie sparen können, ohne dass es weh tut. INHALTE - Antworten auf alle Fragen rund um die privaten Finanzen. - Wie Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben mühelos kontrollieren. - Wie Sie ein Haushaltsbuch erstellen und es sinnvoll führen. - Entdecken und beseitigen Sie unnötige Ausgaben und nutzen Sie Ihr Sparpotenzial. - Mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks zum cleveren Einkaufen und effektiven Sparen.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:12.09.2008