Mein sicheres Zuhause

Cover des Buches Mein sicheres Zuhause (ISBN: 9783648014240)

Inhaltsangabe zu "Mein sicheres Zuhause"

Wenn im Herbst und Winter die Einbruchszahlen auf das Doppelte ansteigen, ist es ratsam, Haus und Wohnung zu sichern. Für den Schutz vor Einbruch, aber auch für Brandgefahr oder mögliche Wasserschäden bietet dieser Ratgeber die besten Maßnahmen zur Vorbeugung.
Inhalte:

- Wie Sie Haus oder Wohnung vor Einbruch sichern und was Sie auch speziell vor dem Urlaub beachten sollten.
- Welche Maßnahmen Sie zum Schutz vor Schäden durch beispielsweise Brand oder Wasser ergreifen können.
- In Zusammenarbeit mit der Polizei.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Haufe-Lexware