Matthias Nöllke Reden aus dem Stand: Mehr Sicherheit für den spontanen Auftritt (Beck kompakt)

Inhaltsangabe zu „Reden aus dem Stand: Mehr Sicherheit für den spontanen Auftritt (Beck kompakt)“ von Matthias Nöllke

Reden aus dem Stand: Ob im Beruf oder privat, immer wieder ergibt es sich, dass wir unvorbereitet das Wort ergreifen müssen. Für ein kurzes Statement, für eine Begrüßung oder auch, um die anderen für unsere Ideen zu gewinnen. Das nötige Handwerkszeug stellt dieser Ratgeber vor und veranschaulicht, worauf Sie bei einer Stegreif-Rede achten müssen und wie Sie solche Reden trainieren können. - Der praktische Notfallkoffer mit Instant-Sätzen - Mehr Sicherheit für den spontanen Auftritt - Geeignet für jede Alltags- und Arbeitssituation