Matthias Nöllke Schlagfertig

Inhaltsangabe zu „Schlagfertig“ von Matthias Nöllke

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen wie Sie im Gespräch jederzeit souverän und selbstbewusst auftreten. Viele Beispiele erläutern Ihnen den Weg zu mehr Schlagfertigkeit - praxisnah und kurzweilig zu lesen! Jetzt: die stark erweiterte Jubiläumsausgabe! INHALTE: - So reagieren Sie schnell und treffend - in jeder Lebenslage - Wichtige Soforthilfen für alle Situationen - im Büro oder zu Hause - Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis - unterhaltsam und amüsant - Jubiläumsband - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

Schlagfertig
    TheToastbroat

TheToastbroat

02. November 2012 um 14:23

Auch nach der Lektüre dieses Ratgebers wird man nciht die Schlagfertigkeit in Person, es sei denn man war es davor bereits. Trotzdem hilft es auf die Sprünge und schafft neue Ideen und Ansätze. Von den vorgefertigten Sprüchen ist allerdings abzuraten.