Matthias Nöllke Small Talk - Die besten Themen

Inhaltsangabe zu „Small Talk - Die besten Themen“ von Matthias Nöllke

Ideen für den kleinen Plausch am Rande, der nicht selten Türen öffnet: Themen und Assoziationstechniken mit denen Sie ausgehend von Ihrer Situation leicht einen passenden Einstieg ins Gespräch finden. Stoff für viele anregende Gespräche: Hier wird der fortgeschrittene Small Talker fündig. Dieser gut sortierte Ideengeber liefert Konversations-Profis viele Ideen und Themen, die Ihnen den Einstieg ins Gespräch mit Ihrem Gegenüber erleichtern. INHALTE - Das Ideen-Buch baut auf den vorhandenen Small Talk-Büchern auf und bietet Wissenswertes, Kurioses und Unterhaltsames. - Mit Hinweise dazu, wann man welche Themen wie anbringen kann. - Gliederung nach Business-Situationen: Vom Plausch am Messestand bis zum lockeren Gespräch beim Geschäftsessen. - Assoziationstechniken unterstützen Sie bei der Themenfindung: Wie Sie gekonnt von der Ausgangssituation auf das richtige Small Talk-Thema kommen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt