Matthias Nöllke Von Bienen und Leitwölfen

Inhaltsangabe zu „Von Bienen und Leitwölfen“ von Matthias Nöllke

Von der Natur lernen! Wie Sie diese Erkenntnisse auf die tägliche Arbeit übertragen und für Kommunikation und Führung nutzen können. Finden Sie sich selbst und andere in vielen Beispielen wieder. Unterhaltsam, humorvoll und informativ geschrieben. Inhalte Wie Tiere ihr Zusammen- und Überleben bewältigen und was wir daraus lernen können. Besser führen: wie sich Erfolgslösungen aus der Natur auf Führungssituationen übertragen lassen. Wie Sie Beispiele aus der Tierwelt bei der Kommunikation nutzen und Mitarbeiter, Kunden und Vorgesetzte leichter, sympathischer und effizienter überzeugen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft