Die Krone der Elemente

Cover des Buches Die Krone der Elemente (ISBN: 9783453319561)

Positiv (18):
Nadine_Heinrichs avatar
Nadine_Heinrich
vor 2 Monaten

Grundidee ist super, hat aber mehrere Langatmige Stellen, die man hätte kürzer gestalten können. Trotzdem freue ich mich auf den zweiten ban

Kritisch (1):
infinitepassionforbookss avatar
infinitepassionforbooks
vor 3 Jahren

Leider konnte es mich nicht überzeugen, hatte mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Die Krone der Elemente"

Der Kaiser des ausgedehnten Salenreiches ist alt und wurde schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Das Gerücht, er läge im Sterben, verbreitet sich unter den Landesfürsten, die nach mehr Einfluss am Hof streben. Gleichzeitig schürt eine junge Heerführerin den Grenzkonflikt im Westen zwischen Kaiserreich und benachbartem Herzogtum. Niemand ahnt, dass sie in Besitz eines sagenumwobenen Artefakts gelangt ist, mit dessen magischen Kräften sie Natur und Menschen gleichermaßen zu unterwerfen vermag: der Krone der Elemente. Schon bald setzt sie die Macht der Krone rücksichtslos ein, und ein gewaltiger Krieg entbrennt. Ein Krieg, der das Schicksal aller Menschen und das Antlitz der Welt für immer verändern wird …

ISBN:9783453319561
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.01.2019 bei Random House Audio erschienen.

ISBN:9783453319561
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:10.12.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.01.2019 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Krone der Elemente"