Matthias Pöhm Frauen kontern besser: So werden Sie richtig schlagfertig

Inhaltsangabe zu „Frauen kontern besser: So werden Sie richtig schlagfertig“ von Matthias Pöhm

Jeder kennt diese Situation: Irgendjemand sagt etwas oder macht eine dumme Bemerkung und die passende Erwiderung fällt einem erst Stunden später ein. Doch das muss einen nicht entmutigen, denn Schlagfertigkeit lässt sich lernen. In diesem Buch zeigt Rhetorikprofi Matthias Pöhm der Leserin, wie man schnell und leicht Sprachwitz, Spontaneität und verbale Schlagkraft trainieren kann. Mithilfe der SimulGAN-Technik vermittelt er, wie leicht die Reaktionszeiten verkürzt und der Wortschatz erweitert werden kann. Dadurch wird die Schlagfertigkeit verbessert und das Selbstwertgefühl gesteigert, was wiederum der Leserin hilft, sich gezielter durchzusetzen. Dieses Buch ist der ideale Begleiter für alle, die nie wieder sprachlos sein wollen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!