Matthias Pöhm Frauen kontern besser: So werden Sie richtig schlagfertig

Inhaltsangabe zu „Frauen kontern besser: So werden Sie richtig schlagfertig“ von Matthias Pöhm

Jeder kennt diese Situation: Irgendjemand sagt etwas oder macht eine dumme Bemerkung und die passende Erwiderung fällt einem erst Stunden später ein. Doch das muss einen nicht entmutigen, denn Schlagfertigkeit lässt sich lernen. In diesem Buch zeigt Rhetorikprofi Matthias Pöhm der Leserin, wie man schnell und leicht Sprachwitz, Spontaneität und verbale Schlagkraft trainieren kann. Mithilfe der SimulGAN-Technik vermittelt er, wie leicht die Reaktionszeiten verkürzt und der Wortschatz erweitert werden kann. Dadurch wird die Schlagfertigkeit verbessert und das Selbstwertgefühl gesteigert, was wiederum der Leserin hilft, sich gezielter durchzusetzen. Dieses Buch ist der ideale Begleiter für alle, die nie wieder sprachlos sein wollen.

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!