Matthias Pöhm Nicht auf den Mund gefallen!

Inhaltsangabe zu „Nicht auf den Mund gefallen!“ von Matthias Pöhm

Nie um eine Antwort verlegen zu sein, egal, wie unverschämt eine Frage, wie unfair eine Behauptung oder wie infam eine Unterstellung auch ist – das kann jeder lernen. Der erfolgreiche Rhetoriktrainer Matthias Pöhm vermittelt die Regeln der Schlagfertigkeit und bietet passende Entgegnungen für jedes Wortgefecht: witzig, diplomatisch oder auch ganz direkt. So punkten Sie wortgewandt bei Geschäftsgesprächen, öffentlichen Auftritten und in privater Runde.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen