Matthias Pöhm Nicht auf den Mund gefallen: So werden Sie schlagfertig und erfolgreicher - enhanced

Inhaltsangabe zu „Nicht auf den Mund gefallen: So werden Sie schlagfertig und erfolgreicher - enhanced“ von Matthias Pöhm

Einen Moment gezögert und dann ist er vorüber – der perfekte Augenblick für eine geniale, schlagfertige Antwort. Doch das ist kein Grund zum Verzweifeln, denn Schlagfertigkeit ist keineswegs nur angeboren, sondern durchaus erlernbar. Erfolgstrainer Matthias Pöhm hat besonders wortgewandte Menschen analysiert und festgestellt, dass vielen schlagfertigen Antworten ein Schema zugrunde liegt. Ähnlich wie die Grammatikregeln der deutschen Sprache, die jeder von uns unbewusst korrekt anwendet, gibt es auch für die Schlagfertigkeit Regeln, die Sprachgenies unbewusst befolgen, um …… sofort eine passende Erwiderung auf verletzende Verbalangriff e zu finden,… sich bei Wortgefechten und Verhandlungen strategisch richtig zu verhalten,… ganz einfach durch Frechheit zu siegen. Die Zeit der Sprachlosigkeit ist vorüber!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele