Zeitbombe

von Matthias P. Gibert
Zeitbombe

blancanieves
vor 7 Monaten

Die ersten 100 Seiten lesen sich sehr zäh, dann kam mehr Spannung auf. Genervt haben mich aber oft wiederholten Sprüche der Komissare.

MissNorge
vor 4 Jahren

Kassel - Krimi

Inhaltsangabe zu "Zeitbombe"

Zwischen Kassel und Fulda überfährt ein ICE einen Mitarbeiter der Kripo Kassel. Der tragische Vorfall wird als Suizid zu den Akten gelegt. 14 Tage später der nächste Tote: Erneut ein Polizeibeamter, wieder von einem Zug getötet. Kommissar Paul Lenz beginnt an der Selbstmordvariante zu zweifeln. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf einen mehr als 20 Jahre zurückliegenden Mordfall. Lenz gräbt trotz massiver Behinderungen aus den eigenen Reihen die alten Akten aus und stellt fest, dass die Sachlage damals nicht so eindeutig war, wie es die Beteiligten heute darstellen …

Alle Ausgaben von "Zeitbombe"

Sortieren:
Buchformat: