Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Einladung zur 2. Leserunde - 10 eBooks werden verlost!
Was wäre, wenn alles nur in deinem Kopf statt findet?

Mein Name ist Matthias Petz, Autor des Titels "Das verliebte Ich".
Worum geht es in meinem Buch? Um die Verarbeitung meiner Erfahrungen mit meiner Depressionserkrankung. Verwandelt in eine Kurzgeschichte.
Lassen Sie sich mitreißen in eine Welt, die über die Grenzen der Vorstellungskraft hinaus gehen.

Ab hier sollte ich das Buch für sich sprechen lassen. Hier geht es zur Leseprobe >>> Das verliebte Ich - Leseprobe

Ich würde mich freuen, Sie als Testleser Willkommen zu heißen.

Autor: Matthias Petz
Buch: Das verliebte Ich

maria61

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich diese dramatische Liebesgeschichte auf einem Epub lesen. Ich hüpfe in den Lostopf.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2018

@maria61

Hallo maria61. :-)
Eigentlich wollte ich schon eine neue Leserunde aufmachen, da eBooks scheinbar nicht gerade beliebt sind bei Testlesern. Aber ich freue mich sehr über deine Bewerbung. :-)

maria61

@Matthias_Petz

Hallo Matthias, zuerst mal ein schönes neues Jahr und viel Erfolg bei Deinem weiteren Vorhaben.
Ich verstehe es auch nicht, dabei habe ich erst vor ca. 5 Jahren angefangen mobile zu lesen. Es ist eine Umstellung aber ich habe keine negative Erfahrungen damit. Da ich an einer unheilbaren Krankheit leide (seit 5 Jahren) ist es für mich die beste Lösung überhaupt. Es sind sogar wesentlich mehr Vorteile wie ein richtiges Buch. Verstehen muss man das nicht.

Alle Bewerbungen

Danke, dass wünsche ich dir auch. ☺️ Es hat Vorteile, aber ich merke schon das die meisten ein reales Buch bevorzugen.

Du kannst mir gerne deine Email Adresse per PN schicken, dann schicke ich dir das eBook zu. 🙂

@maria61

Hatte ganz vergessen, dass die Email Adresse mit geschickt wird bei den Gewinner Daten. eBook ist raus. :-)