Hallo an alle! :-)

Ich habe die Verlosung nun vorzeitig beendet, da diese sonst erst heute Abend um Punkt 24 Uhr ausgelaufen wäre.

Der Grund dafür ist, dass ich die nächsten Tage mit wichtigen Terminen rund um meine Depressions Behandlung und Behördengängen sehr eingespannt bin.  Damit ihr aber trotzdem nicht lange warten müsst, habe ich jetzt schon die Gewinner ausgelost.

Ich gratuliere den 3 Gewinnern ganz Herzlich! Eure Bücher gehen morgen früh schon mit der Post raus. :-)

An alle die nicht gewonnen haben, biete ich gerne die eBook Version als Rezessions Exemplar an, damit auch ihr weiter an der Leserunde teilnehmen könnt.
Wer das eBook haben möchte, schreibt mir einfach eine kurze PN. :-)

---

Ich verlose 3 Bücher meines Debüt Kurzromanes!

Der sowohl auf meiner eigenen Erkrankung an Depressionen basiert, und teils auch die wahren Erlebnisse meines Lebens widerspiegelt.

Was wäre, wenn Depressionen eine ganz andere Wendung in deinem Leben bewirken könnten?
Unser P rotagonist (anfangs bewusst ohne Namen), lernt eine junge Frau kennen, als er eigentlich auf dem Weg nach Venedig war. Flüchtete er vor seinem Leben, oder vor sich selbst?

Als er die junge Frau kennen lernte, war es die Liebe seines Lebens. Aber der Weg dorthin, dass zu erkennen, was diese Liebe noch für ihn bedeutet, sollte eine harte Reise für ihn bereit halten.

Klappentext:

Er verliebt sich in die Liebe seines Lebens. Doch eines Tages wacht er auf und sie ist verschwunden.
Es sind weder Fotos noch Erinnerungen in irgendeiner Form vorhanden. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.
Nach einer langen und ernüchternden Suche tritt sie endlich wieder in sein Leben. Was er bis dahin nicht wusste, er ist krank.
Erlebt er alles wirklich? Oder spielt es sich nur in seinem Kopf ab?

Neugierig geworden?

Dann gelangt ihr durch den Link zur Leseprobe:  Leseprobe - Das verliebte Ich

Autor: Matthias Petz
Buch: Das verliebte Ich

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sofern es sich um eine Printausgabe handelt, würde ich sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.

inkandpain

Alle Bewerbungen

Habe deinen Post auf Instagram gesehen und eine Weile suchen müssen, aber hier bin ich! Ich würde mich um ein Exemplar bewerben :)

@Jeanette_Lube

Hallo Jeanette. :-)
Ja, es handelt sich um die Print Ausgabe. Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. :-)

@inkandpain

Das freut mich, dass du her gefunden hast! :-)
Leider funktionieren bei Instagram keine Links, nur durch kopieren aus den Beiträgen. Wünsch dir viel Glück bei der Verlosung! :-)

AnnkaWunderland

Alle Bewerbungen

Das Buch hat meine Interesse geweckt . Da ich selber an Depressionen und anderen Erkrankungen erkrankt bin , kann ich mich gut in solche Bücher hineinversetzen . Zudem weiß ich selber wie eine Erkrankung das Leben positiv verändern kann ((: Ich würde mich freuen , wenn ich gewinnen würde ((:

@AnnkaWunderland

Hallo Annka :-)

Es freut mich, dass du hier her gefunden hast. Ich wünsche auch dir viel Glück bei der Verlosung. :-)

Maxine79

Alle Bewerbungen

Das klingt echt spannend und sehr tiefgründig. Da würde ich super gerne mitlesen und ein Exemplar gewinnen:)

MK262

Alle Bewerbungen

Das hört sich echt spannend an. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

@Maxine79

Hallo Maxine79. 🙂
Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung! :-)

@MK262

Hallo MK262. 🙂
Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. 🙂

antaris_mk6

Alle Bewerbungen

Hey, ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen könnte und eine Rezession darüber schreiben könnte. Es klingt spannend und fesselnd, was mir jetzt schon ausfällt, es ist tiefgründig und detailliert. Ich finde es jetzt schon Mega Spannend. Ich kann es kaum erwarten es lesen zu können. Viele Grüße im voraus Antaris.

Plauderecke

Hallo an alle! :-)

Der Grund dafür ist, dass ich die nächsten Tage mit wichtigen Terminen rund um meine Depressions Behandlung und Behördengängen sehr eingespannt bin. Damit ihr aber trotzdem nicht lange warten müsst, habe ich jetzt schon die Gewinner ausgelost.

Wer das eBook haben möchte, schreibt mir einfach eine kurze PN. :-)