Inhaltsangabe zu "Froschschenkel auf Kraut: Roman Eine Reise ans Ende der deutsch-französischen Freundschaft"

Jonas, Mitte 30, hat eine Mission: Auf seinem BMW-Motorrad will er nach Frankreich, um den Souvenir-Eiffelturm zurückzubringen, den er vor vielen Jahren als Austauschschüler seiner Gastfamilie gestohlen hat. Die Reise wird zu einer Reihung skurriler Erlebnisse, die Jonas witzig und politisch höchst unkorrekt kommentiert. Und l’amour bleibt auch nicht aus …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Deutscher Taschenbuch Verlag