Matthias Röhe Mit der Albatros auf Patrouille

Inhaltsangabe zu „Mit der Albatros auf Patrouille“ von Matthias Röhe

Am 7. Mai 1996 fiel die erste Filmklappe, seit April 1997 wird sie im Fernsehen ausgestrahlt: die Serie "Küstenwache". Die gezeigten Kriminalfälle werden überwiegend erfolgreich gelöst und in einer Fernsehfolge abgeschlossen. Dem Charakter einer Polizeiserie entsprechend werden fast alle Formen von schweren Straftaten thematisiert: so kommen Morde, Entführungen, Erpressungen, Überfälle, aber auch Vergehen mit maritimen Hintergrund wie Schmuggel, Giftmüll-Transporte, Fischerei-Delikte in der "Küstenwache" vor. Dieses Buch gibt einen Abriss von Inhalten der Folgen, die Hauptdarsteller werden vorgestellt und das Buch listet prominente Gastdarsteller auf. Abgerundet wird der Inhalt durch interessante Interviews mit einigen Schauspielern.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61