Matthias Rösch Senf

Inhaltsangabe zu „Senf“ von Matthias Rösch

Geben Sie doch Ihren eigenen Senf dazu! Ob scharf, süß oder fruchtig – wer seinen eigenen Senf herstellt, weiß genau, was drin ist und verleiht Gerichten eine raffinierte und ganz persönliche Note. Die praxistauglichen Rezepte des Fachmanns Matthias Rösch machen Lust aufs Ausprobieren, erleichtern den Einstieg in die eigene Senfherstellung und dienen als Ideengeber für neue Kreationen. Ob mit Pfeffer, Kräutern, Knoblauch, Datteln, Feigen, Whisky oder Cognac aromatisiert, ob fein oder grob – Senf ist weit mehr als nur der Klecks neben der Wurst. Das beweisen sowohl die 19 Grundrezepte vom Aprikosen- bis zum Zwiebelsenf als auch die 19 Feinschmecker-Kreationen, in denen Senf als Würze und Gewürz eingesetzt wird: vom Espuma mit Biersenf über Senfteigravioli mit Ziegenkäsefüllung oder Hackfleisch-Senf-Bällchen mit Senf-Apfel-Sauce bis hin zum Strudel mit Vanille- und Aprikosensenfcreme als Dessert. Hinweis: Dies ist die Ausgabe für Deutschland und Österreich. Die inhaltlich identische Ausgabe für die Schweiz ist beim Schweizer Fona Verlag unter dem Titel „Senf-Rezepte“ mit der ISBN 978-3-03780-601-2 erhältlich.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch