Senfrezepte

Senfrezepte

Inhaltsangabe zu "Senfrezepte"

Senf – scharf, süss oder lieblich

· Senfmanufaktur zu Hause
· Kreative Senfküche mit Überraschungseffekt
· Senf ist in der pikanten und süssen Küche ein Star

Den eigenen Senf kreieren und damit den Speisen eine eigene Note geben: Mit diesem Buch wird die eigene Produktion kinderleicht. Das Einzige, was es braucht, damit der Senf wirklich gut wird, ist etwas Geduld – und für den Einstieg Rezepte eines Senffachmanns. Weil Senf alles leichter macht, wurde er traditionell bei schweren Speisen eingesetzt. Auch der Detailhandel hat den Senf entdeckt und das Sortiment ausgebaut. Nicht, dass es im Handel alle rezeptierten Senfsorten gibt. Aber mit ein wenig Fantasie sind Rezeptanpassungen durchaus möglich. So muss sich der Senfgenuss nicht dem Angebot unterwerfen.

Verlag:FONA Verlag
Erscheinungsdatum:26.09.2016