Matthias Reim , Dieter Weidenfeld Verdammt, ich leb noch

Inhaltsangabe zu „Verdammt, ich leb noch“ von Matthias Reim

Die Lebensgeschichte von Matthias Reim

»VERDAMMT, ICH LEB NOCH« ist mehr als eine der üblichen Autobiographien: Es ist die Geschichte eines Mannes, der alle Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens durchgemacht hat, und der in einer authentischen, oft selbstironischen Form über seinen Weg und seine Irrwege berichtet. Das Buch handelt von Triumphen und Erniedrigungen, rauschenden Erfolgen und deprimierenden Niederlagen, von Glück und Enttäuschungen – privat und beruflich.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life