Gute Besserung!

Cover des Buches Gute Besserung! (ISBN:9783458205043)

Inhaltsangabe zu "Gute Besserung!"

Ihren Arzt oder Apotheker brauchen Sie nicht zu fragen, wenn Sie dieses Buch im Krankenzimmer zu den Medikamenten und der Schale mit dem Obst legen: Die Dosierung ist nicht festgelegt, die Einnahme muss nicht regelmäßig erfolgen. Nebenwirkungen sind erwünscht, und den Beipackzettel mit den Genesungswünschen können Sie selbst verfassen.

Die ausnahmslos natürlichen Heilmittel (Lebenserinnerungen, Gedichte, Geschichten) werden von Axel Hacke, Luis Buñuel, Theodor Fontane, Silvia Bovenschen und vielen anderen verabreicht: Placeboeffekte nicht ausgeschlossen.

'Mein Körper rät mir: /

Ruh dich aus! /