Die Islam Verschwörung

Die Islam Verschwörung

Inhaltsangabe zu "Die Islam Verschwörung"

Der Islamische Staat ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Als ein deutscher Journalist enttarnt wird und ihm die Todesstrafe droht, schickt die deutsche Regierung den Geheimdienstler Paulsen und seinen Begleiter Chris, um den Gefangenen freizukaufen. Auf dem Weg nach Mossul werden Chris und Paulsen Zeuge von einigen Dingen, die der IS gerne verheimlichen würde. Sie stellen sich daher immer wieder die Frage: Können wir dem Kalifen vertrauen?
Zeitgleich ereignet sich in Miami ein Anschlag durch einen islamistischen Terroristen. Adriana Borrero ist als Gerichtspsychiaterin damit betraut, ein Gutachten über den Attentäter zu erstellen. Doch mit der Zeit stößt sie auf Ungereimtheiten und geht der Sache mit ihrem Kollegen auf den Grund. Schnell stellt sich heraus, dass der IS eine Erfindung der CIA ist, die unzählige Menschenleben opfert. Adriana läuft die Zeit davon, um die Menschen, die in Gefahr sind, zu retten.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:29.11.2017