MatthiasRiedel

Hallo liebe Leser,

hiermit möchte ich Leserunde zu meinem neuen Ebook (amazon kindle) "Milas Brief" eröffnen.

Das ist eine kurze Beschreibung der Geschichte.:
Das Buch erzählt die Geschichte einer wohlhabenden Berliner Industriellen-Familie. Mila, die Frau des Geschäftsführers Paul Mahler muss sich gezwungenermaßen mit dem Leben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes  arrangieren. Denn für sie selbst gelten andere Werte als ein Leben im Überfluss.
Eines Tages macht sie eine dramatische Entdeckung, die von nun an das Leben der Familie nachhaltig verändern wird.
Auch wenn es allen Beteiligten gelingt, mit der dunklen Vergangenheit der Familie leben zu lernen.

Ich bitte vorab um Verständnis dafür, wenn mir im Laufe des Verfahrens Fehler unterlaufen werden, da ich so eine Leserunde zum ersten Mal ins Leben rufe.
Ich werde für dieses Leserunde 20 Exemplare verlosen, die Bewerbungsfrist läuft am 15.11.2014 aus.

Buch: Milas Brief
1 Foto

Brautprinzessin

Guten Morgen Matthias,
gerne bewerbe ich mich für die Leserunde. Haben wir nicht Alle ein dunkles Geheimnis? Und es liegt nicht an jedem selbst, wie er damit umgeht. Macht es nicht auch ein wenig Spaß bei Anderen hinter die dunklen Vorhänge zu schauen? Ich bin gespannt ...

Guten Morgen,

ich bewerbe mich auch dafür. Das Buch klingt interessant.

MatthiasRiedel

@Sabrina80

Hallo Sabrina80!
Du bist Buchhändlerin?! Toll! Ich wäre auch gerne Buchhändler geworden, es gab auch diverse Versuche, hat dann aber nie geklappt. Na ja, wenigstens habe ich 3 Monate lang ein Praktikum in einer richitg gemütlichen Dortmunder Buchhandlung gemacht, leider werden solche Läden ja immer weniger. Klingt komisch, wenn ich das sage, schließlich habe ich ja ein Ebook veröffentlicht. Aber leider gelingt es mir bisher nicht, die doch sehr komplexen "Verlagshürden" zu überwinden. Irgendwann ein gedrucktes Buch rausbringen,....das wärs.
Bis spätestens zur Verlosung
Matthias

MatthiasRiedel schreibt:
Hallo Sabrina80! Du bist Buchhändlerin?!

Hallo Matthias,
ja das bin ich und ich liebe meinen Beruf. :)
Bin froh, dass das damals geklappt hat.
Auch wenn in den letzten Jahren bei uns Bücher immer weniger werden und der ganze Krimskram drumherum mehr. Naja, man muss halt mit der Zeit gehen...
Ebook sind ja auch Bücher, nur halt nicht gedruckt. ^^
Vielleicht klappt es ja noch mit dem gedruckten Buch. Einfach nicht aufgeben!

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne wäre ich hier mit dabei, da mich der Klappentext sehr anspricht. Buchhändlerin ist ein Traumberuf! Meinen Glückwunsch! Da kann man Hobby und Beruf sehr gut miteinander verbinden. LG

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Inhalt des Buches spricht mich sehr an, daher möchte ich hier gern mitmachen. Allen noch einen schönen Sonntag!

vor 3 Jahren

Ich habe das Buch dann heut endlich angefangen.
Ist noch nicht viel passiert, die ersten zwei Kapitel sind gelesen und jetzt im dritten scheint es in die Vergangenheit zu gehen.
Auf jeden Fall verspricht das Jahr interessant zu werden.

Vielen Dank für das Reziexemplar:

Meine Rezi: