MatthiasRiedel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!
So, nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem ersten Fehlversuch möcht Ich Euch (einige Leser hatte ich ja bereits schon einmal eingeladen) zu einer Leserunde zu meinem Ebook "Milas Brief" einladen.
Es handelt sich hierbei um eine Familiengeschichte mit politischen Hintergrund:

Als Mila Paul kennenlernt und ihn einige Zeit später heiratet, muss sie all ihre Ideale über Bord werfen, denn Paul Mahler gehört einer der reichsten Berliner Familien-Dynastien an. Für sie zählen andere Werte als Reichtum und ein Leben im Überfluss. Als sie sich endlich mit ihrem Leben an der Seite eines erfolgreichen Unternehmers arrangiert hat, macht sie eine dramatische Entdeckung. Eine Entdeckung, die das Leben der Mahlers für immer verändern wird. Selbst dann, wenn es allen Beteiligten gelingt, mit der düsteren Vergangenheit der Familie leben zu lernen.

Ich werde 15 Exemplare des Ebooks auslosen, den Gewinnern werde ich es im pdf, mobi oder epub-Format als Email zuschicken.

Ich hoffe, das Thema interessiert den ein oder anderen von Euch.

Viele Grüße
Matthias Riedel

Autor: Matthias Riedel
Buch: Milas Brief

Robbi6

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch interessiert mich sehr, ich mag Geschichten von Familien-Dynastien. Daher wäre ich hier gern dabei! Ich glaube, ich bin der erste hier. LG

jobrasov

vor 3 Jahren

Ich finde das Thema sehr interessant und würde mich auf ein E-book in Mobi Format sehr freuen.

Ich springe hiermit auch gerne in den Lostopf! Vielen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen!

Slaterin

1. Teil: Einleitung. Geschichte spielt in 2 Zeitebenen. Bis Kap.27

werde Ende dieser Woche beginnen ....

1. Teil: Einleitung. Geschichte spielt in 2 Zeitebenen. Bis Kap.27

Zuerst war ich durch die Zeitsprünge etwas verwirrt, da ich damit nicht gerechnet habe. Ich wollte auch mehr von Mila erfahren und war ein wenig enttäuscht. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl aufhören zu wollen. Ich wollte immer mehr erfahren.

vor 3 Jahren

2. Teil: Das Leben der Mahlers. Leander Berg lernt Mila kennen. Miguel wird adoptiert und kommt nach Deutschland. Bis Kap. 36

Ich warte immer noch auf mehr Informationen was Mila und Paul betrifft. Die Geschichte von Esther und Leander hat mich berührt. Wie Leander jetzt in Milas Leben auftaucht finde gelungen und mit der Adoption war ich verwundert und abwartend.

vor 3 Jahren

3. Teil: Miguel ist erwachsen und arbeitet in der Geschäftsführung von Mahler. Miguel gründet eigene Familie. Bis Kap. 43

Ich finde es schade nicht noch mehr über Miguel, seine Kindheit etc zu erfahren. Das Buch hat mich noch keine Sekunde gelangweilt, was ich sehr schön finde, es geht mir nur etwas zu schnell. Aber dazu hast Du ja schon geschrieben, dass es Dir beim Schreiben danach war.

4. Teil: Der Schlussteil. Ab Kap. 44

DAS ENDE ... kam für mich leider viel zu schnell. Ich hätte diese Geschichte noch um einiges länger miterleben wollen. Da war noch soviel für mich drin. Dazu war ich dann doch etwas geschockt, aber da darf die Phantasie sich noch etwas zusammenspinnen.:)

vor 3 Jahren

5. Fazit: Wie hat Euch das Buch gefallen?

Vielen Dank Matthias für die Leserunde !
( Bewertung auch auf Amazon )

Klene123

vor 3 Jahren

5. Fazit: Wie hat Euch das Buch gefallen?

Hier auch meine :)

sie steht wortgleich bei Amazon