Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch

Cover des Buches Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch (ISBN: 9783833868733)

Positiv (27):
T
Talathiel
vor 3 Jahren

Tolles Buch mit vielen tollen Tipps zur (artgerechten) Ernährung und wunderbaren Rezepten. sowie Informationen zu vielen Lebensmitteln.

Kritisch (1):
M
mysticcat
vor 3 Jahren

Ich hätte mir ausschließlich regionale Rezepte erwartet, für mich zu wenig dabei, was mir schmeckt.

Inhaltsangabe zu "Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch"

Nachhaltig gesund essen

Artgerecht lebende Tiere sind gesünder – und sie brauchen weniger Medikamente. Das gilt auch für Menschen. Ernährungs-Doc Matthias Riedl erklärt in Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch, was Ihr Körper wirklich für die Gesundheit braucht. Ob vorbeugend oder als Heilmittel bei bestehenden Erkrankungen.

Gesünder leben und Krankheiten heilen mit artgerechter Ernährung

Harissa-Hähnchen, Poke Bowl oder knusprige Crêpes: Die Rezepte für ausgewogene und leichte Gerichte sind alltagserprobt und haben eine Nebenwirkung: Sie schmecken! Das Buch liefert außerdem hilfreiche Tipps für die Umstellung der Ernährung. Und nimmt Sie mit zu den zehn gesündesten Ländern der Welt. Artgerechte Ernährung ist der Schlüssel zu einem gesunden Leben – bis ins hohe Alter.

Inhalt: Know-how vom Ernährungs-Doc: Medizin der Zukunft

100 abwechslungsreiche Rezepte für Frühstück, Hauptgerichte (warm & kalt), Desserts & Snacks, Getränke

Sonderseiten zu Zutaten oder besonderen Zubereitungsarten

Kennzeichnung besonderer Benefits bei Rezepten (z.B. immunstärkend, ballaststoffreich, probiotisch usw.)

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:06.03.2019