Matthias S. Viertel Das Wichtigste über Religion & Philosophie

Inhaltsangabe zu „Das Wichtigste über Religion & Philosophie“ von Matthias S. Viertel

Dieser Band befasst sich mit dem Themenkreis der Spiritualität - der Welt der Religionen und der Philosophie. Vorgestellt werden zunächst die herausragenden Persönlichkeiten mit ihren bedeutenden Glaubens- und Lehrgebäuden, mit denen sie der Menschheit ihren maßgeblichen Stempel aufgedrückt haben. Daneben stellen einzelne Artikel das Wichtigste zu den zentralen theologischen und philosophischen Schauplätzen, Theorien, Grundbegriffen sowie den charakteristischen Eigenheiten der verschiedenen Glaubensformen dar.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch