Alicia verschwindet

Cover des Buches Alicia verschwindet (ISBN: 9783458363422)

Positiv (26):
milkysilvermoons avatar
milkysilvermoon
vor 3 Jahren

Trotz kleinerer Schwächen sorgt der Roman für unterhaltsame Lesestunden.

Kritisch (12):
Papierfliegerin__s avatar
Papierfliegerin__
vor 2 Jahren

Leider nicht das, was ich mir versprochen habe.

Inhaltsangabe zu "Alicia verschwindet"

Alicia und Robert sind beste Freunde. Eines Tages jedoch ist Alicia plötzlich verschwunden, ohne ein Wort der Erklärung. Die einzigen Hinweise, die sie hinterlassen hat, sind drei Fotos und ihr Lieblingsbuch »Sturmhöhe«.

Roberts Nachforschungen in London verlaufen im Nichts. So begibt er sich auf eine abenteuerlichen Reise, die ihn nicht nur quer durch England führt, sondern auch zurück in seine eigene Vergangenheit ... Die Suche nach der Freundin wird immer mehr zur Suche nach sich selbst. Erst wenn er sich seinen wahren Gefühlen stellt, kann er Alicia finden. Und ihre Liebe.

Ein spannender Roman über unausgesprochene Gefühle und die Hürden, die auf dem Weg zum großen Glück manchmal genommen werden müssen.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:07.05.2018