Matthias Sachau Andere tun es doch auch

Inhaltsangabe zu „Andere tun es doch auch“ von Matthias Sachau

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden.
ER hasst Cocktails, SIE den Geschmack von Whisky.
Kai und Lara sind wie Campari und Orangensaft – ganz unterschiedlich und doch füreinander gemacht. Aber ein Missverständnis jagt das nächste. Und nebenbei muss Kai noch eine Villa für eine verrückte Architektin bauen, seinen musikalischen Guerilla-Opa unter Kontrolle kriegen und nicht zuletzt einen Konkurrenten mit Schuh-Tick ausbooten. Darauf einen Dujardin!

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter

tinstamp

Andere tun es doch auch

Lenny

10. January 2018 um 17:29

Am Anfang des Hörbuchs war ich bei 5 Sternen! Die vielen Missverständnisse haben mir sehr gefallen! Es wird mit 2 Stimmen aus 2 Sichtweisen erzählt. Das mag ich auch sehr. Ich habe sehr viel geschmunzelt! Leider  hat die Geschichte zum Ende hin sehr nachgelassen und das Ende war mir zu knapp! Das Cover passt meiner Meinung nicht so gut, der Hund hat nur ein knappen Auftritt....der Titel geht so! Den Klappentext habe ich erst zum Schluss gelesen, der verrät nicht viel, das ist gut! Und die Cocktails und Schuhe spielen wirklich eine Rolle!