Cover des Buches Andere tun es doch auch (ISBN: 9783548284392)
sabrinacremers avatar
Rezension zu Andere tun es doch auch von Matthias Sachau

Rezension zu "Andere tun es doch auch" von Matthias Sachau

von sabrinacremer vor 12 Jahren

sabrinacremers avatar
sabrinacremervor 12 Jahren
Kai und Lara lernen sich kennen. Doch von Anfang an läuft alles schief. Jede Menge Missverständnisse, die so "typisch Mann, typisch Frau" sind, stehen zwischen ihnen... Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Lara und Kai geschrieben. Das hat mir keinerlei Probleme bereitet und ich war schnell in der Geschichte drin. Der Schreibstil des Autors ist gut, das Buch lässt sich flüssig lesen. Leider muss ich aber sagen, dass ich mehr erwartet habe. Ich habe so viel Gutes über das Werk gehört, und sah mich schon lachend auf der Couch sitzen. Leider war dem nicht so. Die Geschichte ist unterhaltsam, und man kann sie gut in einer Tour lesen. Allerdings hat mir doch der Witz hier gefehlt. Daher gibt es gute 3 von 5 Sternen. Wenn ich aber die Meinungen der anderen Leser sehe, dass das vermeintlich der schlechtestes Sachau ist, werde ich gerne weitere Bücher des Autors lesen. ;o) bookwives.wordpress.com