Matthias Sachau KALTDUSCHER

Inhaltsangabe zu „KALTDUSCHER“ von Matthias Sachau

Können Männer denken, wenn sie unter sich sind? Und wenn ja, wie lange? Und was passiert, wenn nicht nur wahnsinnige Vermieter und russische Schläger, sondern auch Frauen ihre Kreise stören? Das Kult-Hörbuch für Männer und Frauen! Das Hörbuch ist in einer edlen Geschenkdose aus matt lackiertem Metall verpackt. Auf der standsicheren Umverpackung aus hochwertiger Kartonage befinden sich alle Informationen zum Inhalt des Hörbuchs, sowie ein Geschenkfeld zur individuellen Beschriftung.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Rezension zu "Kaltduscher" von Matthias Sachau

KALTDUSCHER
    Jetztkochtsie

Jetztkochtsie

09. October 2010 um 13:17

Naja... von Sachaus Erstling "Schief gewickelt" war ich ja ziemlich begeistert. Das hier kam an diese Begeisterung leider überhaupt nicht ran. Ja es war stellenweise witzig, ja es war unterhaltsam, ja auch die Geschichte ist nicht gänzlich mies, aber ich bin sicher, morgen hab ich es schon wieder vergessen. Belanglos, vorhersehbar und ein wenig fade. Das kann auch Gosejohann mit seiner lockeren und witzigen Erzählstimme nicht wett machen. Gut gelesen und mit witziger akustischer Untermalung, durchaus eins der qualitativ hochwertigeren Hörbücher, aber eben leider textlich eher im unteren Drittel zu finden. Unterhaltsam aber flach... Schade... da hatte ich mir von Sachau wesentlich witzigeres erhofft.

• Rezension zu "Kaltduscher" von Matthias Sachau

KALTDUSCHER
    MEmma

MEmma

20. February 2010 um 12:43

Nett und kurzweilig, aber nicht anspruchsvoll. Als Hörbuch gut gelesen von Simon Gosejohann