Wir tun es für Geld

von Matthias Sachau
Wir tun es für Geld

Julien_Applers avatar

Was witziges für zwischendurch, allerdings verliert es gegen Ende an Humor.

Bluesky_13s avatar

Das ist immer sehr gefährlich, wenn man nur heiratet um Steuern zu sparen. Aber wenn man dann den Beamten auch noch im Haus hat.......

Inhaltsangabe zu "Wir tun es für Geld"

'Mein letztes Buch von Matthias Sachau musste ich zweimal kaufen. Das erste war mir vor lauter Lachen in die Badewanne gefallen.' Kerstin GierEigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein; Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen - was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die 'Beziehung' seiner neuen Freunde zu retten.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.07.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2012 bei audio media verlag erschienen.