Matthias Schaefer Fauna von Deutschland

Inhaltsangabe zu „Fauna von Deutschland“ von Matthias Schaefer

Seit seinem Erscheinen 1914 ist der "Brohmer" der Klassiker für alle an unserer vielfältigen Tierwelt Interssierten. Übersichtlich und präzise gestaltet sich das Bestimmen der gesamten einheimischen Fauna - einschließlich der Meerestiere. Durch ständige Aktualisierung und gründliche Überarbeitung ist er immer auf dem neuesten Stand - auch in der vorliegenden 22. Auflage. Die über 2.200 neu bearbeiteten Strichzeichnungen verdeutlichen Details und charakterisitsiche Merkmale und ergänzen somit ideal die Schlüsseltexte.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee