Wie im Traum

von Matthias Schmitt
Wie im Traum

Positiv (2):

Absolut geniale Mischung zwischen Liebesroman und Zukunfts-NSA-Thriller. Unbedingt lesenswert!

Kritisch (1):

Abgebrochen.. leider gar nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Wie im Traum"

Der deutsche Unternehmer Ben Betterfeld begegnet in Paris überraschend Giulia Tomasino, der Frau aus seinen Träumen. Die beiden verlieben sich ineinander und genießen in Paris unbeschwerte Tage. Doch immer wieder geben merkwürdige Träume ihnen Rätsel auf. Wie kann es sein, dass sie dasselbe träumen? Und dass sie sich so genau an ihre Träume erinnern können? Wieso sind Portraits von Giulia an die Wände von Paris gesprüht? Als die beiden sich daran machen, der Sache auf den Grund zu gehen, überschlagen sich die Ereignisse. Wer hat im Hintergrund die Fäden in der Hand?

Verlag:SWB Media Entertainment
Erscheinungsdatum:30.06.2017