Matthias Schultheiss Daddy

Inhaltsangabe zu „Daddy“ von Matthias Schultheiss

Der Sohn Gottes kehrt auf die Erde zurück – und diesmal hält er nicht die andere Wange hin!Wir befinden uns in einer Zeit, wo furchtbare Kriege, barbarische Taten und Katastrophen das Los der Menschen des dritten Jahrtausends ausmachen. Also verlangt Gott von seinem Sohn, dass er sich erneut den Menschen offenbart und sie ihm zuführt. Doch Jesus will nicht noch einmal dieselben Opfer durchleiden, denn er hat die Täuschung seines Vaters durchschaut. Zudem hat ihn Gott bis zur Blindheit geschlagen. Von einem direkt aus der Hölle kommenden Führer begleitet, wandert er inmitten der Menschen umher, als Armer unter Armen, und verlangt unaufhörlich nach Drogen; das Einzige, was seinen Schmerz gegenüber Gottes Gleichgültigkeit vor dem Flehen seiner Kinder lindern kann… In seinem ganz eigenen Stil und mit viel schwarzem Humor erforscht Matthias Schultheiss die Bibel und die Güte der Menschen. Ein Comic, aus dem man nicht unbeschadet hervorgeht… Jubiläumsausgabe (555 Ex. mit limitiertem und signiertem Kunstdruck)

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07