Matthias Schwaighofer Creative Shooting

Inhaltsangabe zu „Creative Shooting“ von Matthias Schwaighofer

Das Shooting-Training mit Alexander Heinrichs und Matthias Schwaighofer – inspirierend, unterhaltsam, lehrreich, live! Neben fotografischen Grundlagen vermittelt das Training alles, was Sie für eigene kreative Shootings wissen sollten: Ideenfindung, Planung, Location-Suche, Set-Aufbau, Kameratechnik und Equipment, Posing-Tipps, Requisitenbau, RAW-Entwicklung und Fotofinish am Rechner. Schauen Sie den Top-Fotografen über die Schulter und erfahren Sie direkt aus erster Hand, wie auch Sie außergewöhnliche Fotos machen, die begeistern. Mit Set-Skizzen zu allen Shootings. Das Shooting-Training von A bis Z: * Von der Idee zum perfekte Porträtfoto * Live am Set – Porträtshootings on location * Kameratechnik, Licht-Setup und Equipment * Experten-Tipps zu Make-up, Styling und Kostüm * Fotoshootings in der Abendsonne * Levitation-Shootings frei nach Hollywood * Spezialeffekte mit Farbe, Licht und Nebel * Charakterporträts und Fashion-Shootings * Fotofinish und RAW-Entwicklung mit Photoshop & Co. Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 8 Stunden. Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen: - Windows - Mac - Linux Sie benötigen in jedem Fall eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einem DVD-Datenträger ausgeliefert. Alternativ stellen wir Ihnen unsere Produkte auch gern zum Download bereit. Für weitere Informationen helfen wir Ihnen gerne weiter unter videotraining@galileo-press.de oder 01802.768921 (werktags 10-17 Uhr, zum Ortstarif).

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Mit zwei Verrückten am Set

Creative Shooting
    psd-welt

psd-welt

03. December 2013 um 12:49

Matthias Schwaighofer und Alexander Heinrichs zusammen auf einer DVD das kann eigentlich nur gut werden. An Witz und Humor fehlt es in dieser DVD garantiert nicht. Dazu noch hervorragende Shootings die man von der Planung bis zum Endprodukt begleiten kann. Im ersten Teil haben die beiden mal Platz auf der Couch genommen und erzählen wie sie ein Shooting planen, was sie alles dabei beachten. Im zweiten Kapitel schlagen schon alle Technikfan Herzen höher. Hier wird nun das ganze Equipment vorgestellt das verwendet wird. Von Kapitel 3 bis Kapitel 8 geht es dann endlich an das Eingemachte. Die Shootings die im Vordergrund stehen und danach die zum Teil doch sehr oft aufwendige Bildbearbeitung in Photoshop. Alleine schon das Holi Shooting ist einsame Klasse dazu noch Kommentare wie ich mach sie gleich zum Schlumpf von Matthias machen dieses Video zu einem Erlebnis. Ein Fotograf der auch mal seinen Einsatz verpennt zeigt dass beide auch noch mit Spaß an der Sache dabei sind. Alexander bei kalter Witterung mit Nebel und Wind in kurzer Hose auf dem Berg. Wie war das mit der richtigen Kleidung Jungs ??? Spaß bei Seite ich habe selten so eine gute DVD gesehen wie diese. Der einzige kleine Punkt den ich mal anmerken möchte und den ihr vielleicht mal umsetzen könnt wäre das ihr mal mit Low Budget Equipment arbeitet damit man sieht das man auch so diese faszinierenden Bilder hin bekommt. Ihr habt das Low Budget Equipment zwar am Anfang angesprochen aber dann leider außer Acht gelassen. Die DVD ist ihr Geld wert, es macht Spaß den beiden über die Schulter zu schauen. Für wen ist diese DVD geeignet? Im Moment für abizionierte Hobbyfotografen und Profis die im Bereich Beauty Fotografie unterwegs sind. Für den normalen Anfänger im Bereich Fotografie ist es schön zu sehen was man alles beachten muss und sollte bevor man ein Shooting beginnt.   Ihr bekommt die DVD bei http://www.amazon.de/Creative-Shooting-Live-Set-Foto-Profis/dp/3836226790 Kostenpunkt: 46,99 € Laufzeit : !0 Stunden