Creative Shooting

von Matthias Schwaighofer
Creative Shooting

Inhaltsangabe zu "Creative Shooting"

Das Shooting-Training mit Alexander Heinrichs und Matthias Schwaighofer – inspirierend, unterhaltsam, lehrreich, live! Neben fotografischen Grundlagen vermittelt das Training alles, was Sie für eigene kreative Shootings wissen sollten: Ideenfindung, Planung, Location-Suche, Set-Aufbau, Kameratechnik und Equipment, Posing-Tipps, Requisitenbau, RAW-Entwicklung und Fotofinish am Rechner. Schauen Sie den Top-Fotografen über die Schulter und erfahren Sie direkt aus erster Hand, wie auch Sie außergewöhnliche Fotos machen, die begeistern. Mit Set-Skizzen zu allen Shootings. Das Shooting-Training von A bis Z: * Von der Idee zum perfekte Porträtfoto * Live am Set – Porträtshootings on location * Kameratechnik, Licht-Setup und Equipment * Experten-Tipps zu Make-up, Styling und Kostüm * Fotoshootings in der Abendsonne * Levitation-Shootings frei nach Hollywood * Spezialeffekte mit Farbe, Licht und Nebel * Charakterporträts und Fashion-Shootings * Fotofinish und RAW-Entwicklung mit Photoshop & Co. Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 8 Stunden. Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen: - Windows - Mac - Linux Sie benötigen in jedem Fall eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einem DVD-Datenträger ausgeliefert. Alternativ stellen wir Ihnen unsere Produkte auch gern zum Download bereit. Für weitere Informationen helfen wir Ihnen gerne weiter unter videotraining@galileo-press.de oder 01802.768921 (werktags 10-17 Uhr, zum Ortstarif).

Ausgabe:DVD-ROM
Verlag:Galileo Design