Matthias Schwehm SelbstbewusstSein wie ein Fels in der Brandung

Inhaltsangabe zu „SelbstbewusstSein wie ein Fels in der Brandung“ von Matthias Schwehm

Selbstbewusster werden fast wie im Schlaf Seit alters her gehen Menschen nach innen, wenn Sie vor wichtigen Entscheidungen stehen, innere Heilung erleben möchten oder nach grundlegenden Antworten suchen. In diesem Zustand tiefer Entspannung wird das Wachbewusstsein träge und das Unterbewusstsein öffnet sich und wird hierdurch formbar wie warmes Wachs. Dieses Hörbuch lädt dazu ein, in Selbsthypnose zu gehen und tiefenwirksame innere Wachstumsimpulse zu erleben. Eine spezielle Musik vertieft die Wirkung. In dem Maße, wie man sich innerlich als selbstbewusst erlebt, wird man sich automatisch selbstbewusster nach außen hin verhalten und eine spürbar stärkere Wirkung auf andere Menschen erzielen. Das Hörbuch ist selbsterklärend und es setzt keinerlei Vorwissen oder Vorerfahrung voraus. Der Selbsthypnoseteil ist auch für Jugendliche und Kinder ab ca. 8 Jahren gut geeignet. Matthias Schwehm ist seit 16 Jahren Persönlichkeitstrainer. In diesem Hörbuch hat er für Sie sein Wissen und seine Erfahrungen aus unzähligen Workshops zusammengefasst und ein tiefenwirksames Training für Ihr persönliches Wachstum gestaltet.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104