Matthias Schwehm SelbstbewusstSein wie ein Fels in der Brandung

Inhaltsangabe zu „SelbstbewusstSein wie ein Fels in der Brandung“ von Matthias Schwehm

Selbstbewusster werden fast wie im Schlaf
Seit alters her gehen Menschen nach innen, wenn Sie vor wichtigen Entscheidungen stehen, innere Heilung erleben möchten oder nach grundlegenden Antworten suchen. In diesem Zustand tiefer Entspannung wird das Wachbewusstsein träge und das Unterbewusstsein öffnet sich und wird hierdurch formbar wie warmes Wachs.
Dieses Hörbuch lädt dazu ein, in Selbsthypnose zu gehen und tiefenwirksame innere Wachstumsimpulse zu erleben. Eine spezielle Musik vertieft die Wirkung. In dem Maße, wie man sich innerlich als selbstbewusst erlebt, wird man sich automatisch selbstbewusster nach außen hin verhalten und eine spürbar stärkere Wirkung auf andere Menschen erzielen.

Das Hörbuch ist selbsterklärend und es setzt keinerlei Vorwissen oder Vorerfahrung voraus. Der Selbsthypnoseteil ist auch für Jugendliche und Kinder ab ca. 8 Jahren gut geeignet.
Matthias Schwehm ist seit 16 Jahren Persönlichkeitstrainer. In diesem Hörbuch hat er für Sie sein Wissen und seine Erfahrungen aus unzähligen Workshops zusammengefasst und ein tiefenwirksames Training für Ihr persönliches Wachstum gestaltet.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens