Matthias Schwehm Selbstbewusstseinstraining durch Selbsthypnose

Inhaltsangabe zu „Selbstbewusstseinstraining durch Selbsthypnose“ von Matthias Schwehm

Kaum etwas ist intensiver mit der eigenen Lebenszufriedenheit gekoppelt als das eigene Selbstbewusstsein. Dort, wo selbstbewusste Menschen einfach handeln, bleibt bei unsicheren Menschen durch Zögern und Zaudern sehr viel Energie auf der Strecke. In Gesellschaft bilden selbstbewusste Menschen eher den Mittelpunkt, persönlich schwächere Menschen dagegen werden oft kaum wahrgenommen oder übergangen. Der selbstbewusste Mensch kennt seinen Weg und hat die rhetorischen Mittel zur Hand, diesen auch zu gehen, der weniger selbstbewusste Mensch stellt sich nicht selten zuallererst die Frage, was die anderen über ihn denken könnten usw.
Dieses Hörbuch führt, durch eine entsprechende Musik untermalt, in einen tiefen Entspannungszustand und setzt dort wirkungsvolle Wachstumsimpulse für das Selbstbewusstsein. So wird das Selbstbewusstsein von innen heraus gestärkt und der Zuhörer wird sich mit jeder vertiefenden Wiederholung wohler und souveräner in seinem Körper fühlen.
Matthias Schwehm ist seit 16 Jahren Persönlichkeitstrainer. In diesem Hörbuch hat er für Sie sein Wissen und seine Erfahrungen aus unzähligen Workshops zusammengefasst und ein tiefenwirksames Training für Ihr persönliches Wachstum gestaltet.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21