Matthias Schwindt Geotagging für Fotos

Inhaltsangabe zu „Geotagging für Fotos“ von Matthias Schwindt

Wissen Sie noch, wo Sie diesen Sonnenuntergang aufgenommen haben? Oder jenes Familienfoto? Nein? Die Lösung für dieses Problem heißt Geotagging. Dieses Buch zeigt, wie und mit welcher Software Sie Breiten- und Längengrade eines Ortes Ihren Fotos zuordnen und so nie wieder vergessen, wo Sie ein Foto geschossen haben.§Die Einsatzmöglichkeiten mit Geodaten versehener Bilder sind riesig. Sie reichen von der optimierten Bildersuche bis zur komplexen Präsentation mit Zusatzeffekten. Auch bei der Veröffentlichung der Bilder in Foto-Communities wie Flickr, Locr oder auch in Facebook und Google Earth bieten sich durch die zusätzlichen geografischen Informationen deutlich mehr Einsatzmöglichkeiten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg