Matthias Sodtke , Helmut Kollars Ach, du dicker Moppelhase!

Inhaltsangabe zu „Ach, du dicker Moppelhase!“ von Matthias Sodtke

Echte Freunde gehen durch dick und dünn!
Nulli liebt Oma Bärs Rüblitorte und wird immer moppeliger - bis er eines Tages sogar in der Dachluke hängenbleibt. Kurzum entwickeln Priesemut und er einen Bewegungs- und Ernährungsplan, der nicht nur Freude macht, sondern auch ganz schnell Wirkung zeigt. Ein witziges Buch zum Thema Abnehmen, ganz ohne erhobenen Zeigefinger.

Für kleine Kinder toll. Und dieses Buch ist noch dazu besonders lustig.

— Lumaca

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen