Matthias Sodtke , Matthias Sodtke Nulli und Priesemut: Ich mach Bubu, was machst du?

Inhaltsangabe zu „Nulli und Priesemut: Ich mach Bubu, was machst du?“ von Matthias Sodtke

In dieser Geschichte mit Nulli und Priesemut, den beliebten Freunden aus der "Sendung mit der Maus", ist Nulli müde und möchte schlafen gehen. Priesemut hingegen ist noch putzmunter. Daher gehen sich die beiden ordentlich auf den Wecker, bis sie am Ende gemeinsam eine Lösung finden. Das erfolgreiche Buch von Matthias Sodtke wurde hier in ein größeres Format gesetzt, das den Illustrationen mehr Raum gibt und sie richtig zur Geltung kommen lässt. Wie gewohnt hat der Text eine besondere Tiefe, die Sodtke aber auf leichte Art transportiert. Ein Muss für alle Fans von "Nulli und Priesemut" und ein ideales Geschenk für alle, die die beiden besten Freunde kennenlernen möchten oder eine schöne Einschlafgeschichte suchen!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller