Matthias Sodtke , Matthias Sodtke Nulli und Priesemut: Nulli und Priesemut feiern Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Nulli und Priesemut: Nulli und Priesemut feiern Geburtstag“ von Matthias Sodtke

In dieser Geschichte mit Nulli und Priesemut, den beliebten Freunden aus der "Sendung mit der Maus", freut sich Nulli darauf, seinen Geburtstag zu feiern. Doch Priesemut wird bewusst, dass er gar nicht weiß, wann er selbst Geburtstag hat, und das macht ihn traurig. Doch dann trifft er den Maulwurf, der ihm von seinen Erfahrungen erzählt - und auf einmal wird Priesemuts großes Problem winzigklein.
Das erfolgreiche Buch von Matthias Sodtke "Priesemut hat auch Geburtstag" wurde hier in ein größeres Format gesetzt, das den Illustrationen mehr Raum gibt und sie richtig zur Geltung kommen lässt. Wie gewohnt hat der Text eine besondere Tiefe, die Sodtke aber auf leichte Art transportiert. Ein Muss für alle Fans von "Nulli und Priesemut" und ein ideales Geschenk zum Kindergeburtstag!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla