Nulli und Priesemut: Wir sind die allerbesten Freunde - Sammelband III

Cover des Buches Nulli und Priesemut: Wir sind die allerbesten Freunde - Sammelband III (ISBN: 9783551513090)

Inhaltsangabe zu "Nulli und Priesemut: Wir sind die allerbesten Freunde - Sammelband III"

Ein weiterer Sammelband mit den allerbesten Freunden Hase Nulli und Frosch Priesemut zum runden Superpreis!
Diese Geschichten sind enthalten: "Nulli und Priesemut machen Urlaub", "Nulli und Priesemut bauen ein Baumhaus", "Nulli und Priesemut sind krank" sowie "Ich und du, wir sind Geister - Schuhu-schuhuuu!"
Ein Muss für alle kleinen und großen Fans der beliebten Figuren aus der Sendung mit der Maus!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.02.2021