Matthias Sodtke , Helmut Kollars Nulli und Priesemut bauen ein Baumhaus

Inhaltsangabe zu „Nulli und Priesemut bauen ein Baumhaus“ von Matthias Sodtke

Nulli und Priesemut möchten ein Baumhaus bauen. Gemeinsam machen sie einen Plan und hämmern und sägen, bis ihr Traum-Baumhaus steht. Warum das ihr schönster Tag im Leben war, erfahren wir in diesem Abenteuer der beiden Freunde.

Wie immer herrliche Situationskomik und geniale Illustrationen, sehr empfehlenswert für kleine und große Kinder.

— Buecherheldt

ein sehr schönes Bilderbuch über beste Freunde, meine Tochter war total begeistert.

— meisterlampe

Ein schönes Buch für kleine Kinder. Mein 3-jähriger Sohn liebt den symatischen Hasen und seinen Freund den Frosch sehr.

— Lumaca

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_