Matthias Sodtke , Matthias Sodtke Tohuwabohu in Omas Küche

Inhaltsangabe zu „Tohuwabohu in Omas Küche“ von Matthias Sodtke

Oma Bär hat einen dicken Verband um den Fuß und erzählt, dass sie in der Küche gestürzt ist und dabei ein großes Durcheinander angerichtet hat. Nulli und Priesemut bieten spontan an, Oma Bär zu helfen. Aber guter Wille allein reicht nicht und statt Ordnung herrscht in der Küche bald ein richtiges Tohuwabohu ...

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor