Matthias Soyka Wahnsinn Wartezeit

Inhaltsangabe zu „Wahnsinn Wartezeit“ von Matthias Soyka

Die Wartezeit auf ärztliche Behandlungen ist in Deutschland ein Reizthema, obwohl Deutschland die kürzesten Wartezeiten der Welt hat. Die öffentliche Darstellung dieses Themas ist oft einseitig geprägt. Die Ärzte, die die Grundversorgung im Gesundheitswesen leisten, werden in der gesundheitspolitischen Debatte kaum gehört. Dabei lohnt es sich, die Sache einmal vom Standpunkt der Ärzte und der Medizinischen Fachangestellten zu sehen.
Dieses Buch informiert über Wartezeiten im internationalen Vergleich, Gründe für Wartezeiten, wild wuchernde Bürokratie, Pressekampagnen und die Psychologie des Wartens.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch