Matthias Spaetgens Alle meine Freunde

Inhaltsangabe zu „Alle meine Freunde“ von Matthias Spaetgens

Soziale Netzwerke helfen, Freundschaften zu pflegen und auch dann in Verbindung zu bleiben, wenn die Wege sich in der realen Welt trennen, sie erlauben neue Formen der Kommunikation und sind längst Bestandteil unseres Lebens geworden. Damit Sie den Fallstricken im Netz nicht ins Netz gehen, kommen hier die zehn Gebote im Umgang mit Social Media. Humorvoll und prägnant formuliert von Matthias Spaetgens, dem Autor des erfolgreichen „E-Mail-Knigges“ Über den Umgang mit E-Mails, ausdrucksstark illustriert von Oliver Handlos. Zusammen getragen in einem liebevoll gemachten Büchlein, das ebenso wie die darin versammelten Denkanstöße daran erinnert: Nur wer Offline etwas erlebt, hat online etwas zu sagen!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen