Matthias Spaetgens Alle meine Freunde

Inhaltsangabe zu „Alle meine Freunde“ von Matthias Spaetgens

Soziale Netzwerke helfen, Freundschaften zu pflegen und auch dann in Verbindung zu bleiben, wenn die Wege sich in der realen Welt trennen, sie erlauben neue Formen der Kommunikation und sind längst Bestandteil unseres Lebens geworden. Damit Sie den Fallstricken im Netz nicht ins Netz gehen, kommen hier die zehn Gebote im Umgang mit Social Media. Humorvoll und prägnant formuliert von Matthias Spaetgens, dem Autor des erfolgreichen „E-Mail-Knigges“ Über den Umgang mit E-Mails, ausdrucksstark illustriert von Oliver Handlos. Zusammen getragen in einem liebevoll gemachten Büchlein, das ebenso wie die darin versammelten Denkanstöße daran erinnert: Nur wer Offline etwas erlebt, hat online etwas zu sagen!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos