Matthias Spanke Erfolgreiches Visual Merchandising

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiches Visual Merchandising“ von Matthias Spanke

Auf den Ort der Kaufentscheidung kommt es an, hier muss das Produkt auffallen, Emotionen wecken und Kauflust auslösen. Die Bedeutung des Visual Merchandising hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen und ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor im Textileinzelhandel geworden.§Das Autorenteam Spanke und Löbbel führt Sie systematisch an das Thema Visual Merchandising heran und geht Schritt für Schritt durch alle Bereiche des Stores: Von der Fassade über das Schaufenster, die Rückenwand und die Mittelraummöbel bis hin zum Servicebereich und der Beschilderung. Der Fokus richtet sich nicht nur auf das Gestalten von attraktiven und emotionalisierten Flächen, sondern liefert zahlreiche praktische Tipps und detaillierte Anleitungen für ein optimales Gesamtkonzept, das sich leicht auf Ihren Store umsetzen lässt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi