Mutter Teresa

Mutter Teresa

Inhaltsangabe zu "Mutter Teresa"

Mutter Teresa ist eine der überzeugendsten und beliebtesten christlichen Vorbilder unserer Zeit. Das wunderschön gestaltete Buch im bewährten Geschenkbuchformat bietet neben einer kurzen Vita die wichtigsten Zitate Mutter Teresas mit ergreifenden Bildern aus ihrem Leben. Mutter Teresa wird am 19. Oktober nur sechs Jahre nach ihrem Tod selig gesprochen. Erstmals in der gesamten Geschichte der katholischen Kirche erfolgt eine Seligsprechung nach so kurzer Zeit. Anlass und Rahmen ist das 25-jährige Pontifikatsjubiläum Johannes Pauls II., das größte Ereignis, das dieses Jahr in Rom stattfinden wird.

Verlag:Pattloch
Erscheinungsdatum:22.09.2003