Matthias Stöbener Mutter Teresa

Inhaltsangabe zu „Mutter Teresa“ von Matthias Stöbener

Mutter Teresa ist eine der überzeugendsten und beliebtesten christlichen Vorbilder unserer Zeit. Das wunderschön gestaltete Buch im bewährten Geschenkbuchformat bietet neben einer kurzen Vita die wichtigsten Zitate Mutter Teresas mit ergreifenden Bildern aus ihrem Leben. Mutter Teresa wird am 19. Oktober nur sechs Jahre nach ihrem Tod selig gesprochen. Erstmals in der gesamten Geschichte der katholischen Kirche erfolgt eine Seligsprechung nach so kurzer Zeit. Anlass und Rahmen ist das 25-jährige Pontifikatsjubiläum Johannes Pauls II., das größte Ereignis, das dieses Jahr in Rom stattfinden wird.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina