Matthias Stührwoldt Gassi gahn

Inhaltsangabe zu „Gassi gahn“ von Matthias Stührwoldt

Auf eine freche, frische und oft auch berührende Art und Weise setzt Matthias Stührwoldt seinen ländlichen Alltag vortrefflich in Szene. Die Logik der gewonnenen Erkenntnisse ist dabei oft verblüffend, was in den vorliegenden plattdeutschen Geschichten nur allzu deutlich wird. Ergänzt wird diese Taschenbuchausgabe durch drei Texte, die nicht mehr lieferbar sind aber zu seinen Klassikern gehören: Stringtanga, Schnack vernünfti mit mi und Intim-Rasur.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi