Matthias Stolz Deutschlandkarte

Inhaltsangabe zu „Deutschlandkarte“ von Matthias Stolz

So vielfältig ist Deutschland wirklich: Wo gibt es die größte Bioladen-Dichte? Wo steht das Schwimmbad mit dem ausgefallensten Namen? Wer zieht von West nach Ost? Wo leben die meisten Lottospieler? In 102 Themen und Karten gewähren Matthias Stolz und Jörg Block ganz neue Einblicke in ein Land, das wir so gut zu kennen meinen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog