Matthias Storz Jesus Christus, Der Superstar? - Judas Und Jesus

Inhaltsangabe zu „Jesus Christus, Der Superstar? - Judas Und Jesus“ von Matthias Storz

<br><br>Jesus Christ - Superstar<br><br>Ein Aufsehen erregendes Musical und verschiedene populäre Lieder sind ihm gewidmet - dem rätselhaften Verhältnis zwischen Jesus und seinem Jünger und Verräter Judas. Die Pop-Songs geben Anlass, Jesus aus der Perspektive des Judas zu betrachten, und ermöglichen somit einen neuen Zugang zu der Frage: »Wer war Jesus?«<br><br>Judas, der Verräter - eine der schillerndsten Figuren des Neuen Testaments - eröffnet neues Verständnis für den Sinn der Passion und des Sterbens Christi.<br>Ein Aufsehen erregendes Musical und verschiedene populäre Lieder sind ihm gewidmet - dem rätselhaften Verhältnis zwischen Jesus und seinem Jünger und Verräter Judas. Die Pop-Beiträge geben Anlass, Jesus aus der Perspektive des Judas zu betrachten, und ermöglichen somit einen neuen Zugang zu der Frage: »Wer war Jesus?«<br><br>Matthias Storz ist Deutsch- und Religionslehrer; er unterrichtet am Evangelischen Schulzentrum in Leipzig.<br><br>

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104