Mein neues Österreich

Mein neues Österreich

Inhaltsangabe zu "Mein neues Österreich"

Ja, wir können und sollen das Leben als Bürgerinnen und Bürger selbst in die Hand nehmen. Wir sollen uns in unsere eigenen Angelegenheiten einmischen. Jeder und jede kann etwas bewegen.
Unser Land steht an einem wichtigen Wendepunkt seiner Geschichte. Das alte Machtsystem zerbricht und neue Chancen tun sich auf. Nutzen wir sie!
NEOS-Gründer und Vorsitzender Matthias Strolz liefert einen Chancen-Kompass für Österreich. Er formuliert sein Leitbild einer Freien Chancengesellschaft. In einer Mischung aus persönlichen Einblicken, couragierten Visionen und ansteckendem Aktivismus spricht er eine Einladung an jede und jeden von uns aus: Seien wir mutig statt mieselsüchtig! Machen wir uns auf zur Freiheit, auf zum Glück!

Verlag:Indiekator
Erscheinungsdatum:25.05.2017